Freitag, 2. Januar 2015

Hier habe ich eine E-Mail bekommen von einer Frau aus Russland... seht selbst was passiert...


!!! Hey und Herzlich willkommen auf meinem Blog !!!

Eines noch vor weg. Ich habe auf der rechten Seite einen Google Translator, der für euch die Seite in eurer Sprache übersetzt. Falls der nicht zu sehen sein sollte, könnte es sein das es an eurem Werbeblocker liegen. Einfach aus machen, F5 Taste drücken und auf gehts!!! Und keine sorge ich werde euch nicht mit Werbung zu knallen. In diesem sinne, Viel Spaß!!!

One more anticipated. I have a Google Translator, which translates the page on the right for you in your language. If that should not be seen, it could be that it be due to your ad blocker. Simply make, press F5 button and get going !!! And do not worry I will not leave you to pop with advertising. In this sense, Enjoy !!!

Kennt das einer von euch. Ihr schaut in eurem Spam Ordner oder ganz normal in eurem Posteingang und habt eine E-Mail von einer Russischen Frau. Natürlich ist es nur eine aufwendige falle um an euer Geld zu kommen. Ich habe vor kurzen eine Nachricht bekommen und werde es hier nach und nach veröffentlichen damit ihr sehen könnt was passiert.

Es ist nicht die erste Mail die ich bekommen habe, allerdings die erste die ich veröffentlichen werde ;-)

Und das auch nicht wirklich ganz Jugendfrei. Ich gehe bis an die grenzen wo eigentlich jede anständige Frau tschüs schreiben / sagen würde.

Die Antworten kommen immer nach einem Tag an, warum wird auch noch erklärt.



Also viel Spaß!!!
Leider ist es mir nicht gelungen die Bilder zurück zu holen, Aus diesem Grund werde ich die Seite ein wenig bearbeiten. Denn ich bin an einer neuen dran Namens Yulia die auch Sexy Bilder von sich Preis gibt. Ich kann allerdings nocht nichts reinstellen da sie sonst dahinter kommt und mir nicht mehr schreibt. Ich halte euch wie immer auf dem laufenden...

Lei



Heute morgen 22. Juli 2014 um 3:34

"Haalllo!
Wie war denn Dein Tag?. Mein Name ist Natalija.

Und ich wurde gerne mehr uber Dich erfahren!
Vielleicht haben wir ja die gleichen Interessen, z. B. Der Morgenlauf, Musik, und  Tennis spielen und Koche sehr gerne.
 .

Liebe Gruesse, Natalija."







Was mir noch aufgefallen ist, dass die Nachricht von dimitrouserinobch@yahoo.com kommt ich aber, wenn ich ihr antworte, auf die E-Mail nattyshia@gmail.com schreibe.

Hier meine Antwort am 23. Juli 2014 um 6:26


"Guten morgen,
Schön das Du mir schreibst, wie bist Du den an meine E-Mail Adresse gekommen."

Mal sehen was kommt...

Vom 23. Juli 2014


"Hallo! Mich hat es sehr gefreut, deine Nachricht zu sehen. Würde gern mehr über dich erfahren :) Ich bin 34 Jahre alt und ich habe am 15. Dezember Geburtstag, und ich bin 176 cm gross. Ich bin auch nur an etwas ernstes interessiert und habe nicht vor dich auf irgendeine Art zu verletzen. Ich bin eine sehr liebe und einfühlsame Frau und bin immer zu gut zu anderen Menschen und denke dabei niemals an mich selbst. Ich würde gut erzogen :) Wenn du wissen willst wo ich wohne, schaust du bei Google Maps oder Google Earth: 91490, Lugansk, Ukraine. Ich plane bald Deutschland zu besuchen. Ich habe deine E-Mail - Adresse bei der Dating-Agentur unserer Stadt entdeckt (keine Internet-Agentur).
Einziges sollst du wissen, dass ich an einer ernsthaften Beziehung interessiert bin. Ich möchte nicht belogen, betrogen oder ausgenutzt werden. 
 Wieso bist du Single? Wie lange hattest du keine Beziehung? Und was suchst du? Ich hab bestimmt viele Fragen :))
 Ich hoffe wir verstehen uns und du kannst gut verstehen was ich meine. Ich erwarte gerne eine nächste Nachricht von dir! Freundliche Grüsse, Natalija"






Dann kam meine Antwort. Wohl zu ehrlich gewesen. Wobei ich sagen muss, dass ich das schon mal war und es trozdem weiter lief...

Antwort am 24.Juli 2014

"Guten morgen, ich bin kein Single."

Seid dem kommt leider nichts... :-/


Ich habe mich im Internet ein wenig umgesehen und bin auf eine Bilder Galerie gestoßen von Natalija ;-) schaut selbst:

http://dating-fraud.net/galerie/thumbnails.php?album=1130
 





43 Kommentare:

  1. was kam denn als Antwort? Ich spiel das Spiel zur Zeit auch aus Spass mal mit :D

    AntwortenLöschen
  2. Hi stoertebeker,
    leider kommt von dem Wochenende nicht mehr viel. aber sehe selbst :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dirk,

    hier findest Du einiges zu Kseniya
    http://www.stop-scammers.com/scammer.asp?id=6236
    Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannte ich schon, trozdem Danke für dein Tip!!!

      Löschen
  4. Hey Dirk ich denke wir beiden machen wol das gleiche deuch seit den 17.10.2014 was Anna
    an geht ich hab die gleich mitteilung wie du auch bist jetzt
    wen du magst kann ich es dir ja zeigen ich brauch dan dein Email .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anonym,
      es interessiert mich sehr was in deiner E-Mail steht. Du kannst mir und alle anderen zu diesen Thema auf Blogger-Dirk@gmx.de schreiben bzw. auch Bilder schicken. Damit ich ein Album erstellen kann wo die dazu passenden Namen dabei sind.

      Löschen
  5. mich wollte diese anna auch verarschen. gut das ich diese seite entdeckt hab. sie hat mir die gleichen sachen geschrieben wie oben steht. ich werde der nicht mehr antworten. und alle frauen verarschen einen nicht nur die russischen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Antwort kommt leider etwas spät, Sorry deswegen.
      Allerdings kannste mir eines glauben nicht alle Frauen sind so. Es ist nur nicht einfach die Richtige zu finden... Da brauch man Geduld.

      Löschen
    2. Ich kriege auch laufend nette Mails von russischen Frauen, die mich alle heiß und innig lieben. Leider haben sie nicht genug Geld für Pass, Visum und Tickets. Die Geschichten klingen immer sehr echt, eine hat mir sogar eine Kopie ihres Ausweises gemailt. Da habe ich Freunde gefragt, und die hatten da schon Erfahrungen. Leider nur schlechte. Der eine hat Geld überwiesen. 278 Euro würden ihr noch fehlen, den Rest hätte sie. Komischerweise reichte aber die zunächst angepeilte Summe dann doch nicht, sie braucht noch und noch .......... Ich habe eine russische Bekannte aus der Nähe gefragt, und die sagte, dass es wohl durchweg Betrug sei. Russische Frauen bräuchten, wenn sie nicht gerade Germanistik studiert hätten, für so lange Briefe ein ganzes Wochenende, oder hätten Übersetzungsprogramme. Meist steckten Männer dahinter, die irgendwelche hübschen Bilderserien aus Zeitschriften kopieren und versenden würden. Sobald man bei der einen Frau andeutet, dass man das Vertrauen verloren hat, ist schon einen Tag später eine andere Schöne am Start. Scheinen alle von größeren "Büros" zu kommen, die das clever koordinieren. Alle erzählen ähnliche Geschichten: Die russischen Männer saufen zu viel, sind grob, ungepflegt, die Entwicklungsmöglichkeiten im Land sind schlecht. Klingt irgendwie alles sehr logisch und glaubhaft. Sie haben natürlich keine Kinder, sind richtig hübsch und arbeiten in qualifizierten Berufen, verdienen aber komischerweise so schlecht, dass nix übrig bleibt. Und natürlich sind ihnen Alter und Aussehen egal, sie schauen nur auf die inneren Werte. Wers glaubt.
      Und noch eins: Ich habe dann angeboten, dass wir ein Treffen in Russland machen könnten, damit ich sie mal life sehe. Da kommen dann die komischsten Ausreden. Inzwischen schreibe ich denen immer nur noch: Wenn Du nicht genug Geld hast für einen Besuch, dann musst Du akzeptieren, dass ich Dich besuche. Wenn ich Dich life gesehen habe, wir uns gut verstehen, dann bin ich gerne großzügig.- Ich verspreche aber allen, sämtliche Kosten zu erstatten, sobald sie hier in Deutschland sind. Die schreiben aber immer, dass sie das Geld nicht zusammenkriegen, auch nicht mit allen Freunden und Verwandten. Kann aber eigentlich nicht sein, wenn sie doch wissen, dass sie es von mir zurückbekommen. Darum gehts aber nicht, sondern die wollen, dass man Geld abdrückt.
      Was aber wirklich stimmt: Wenn sie einen Besuch in Deutschland machen will, muss sie eine gewisse Liquidität nachweisen, etwa 50 Euro pro Tag. Das kann happig sein, wenn eine keine 200 Euro verdient. Stattdessen kann man auch eine sogenannte Verpflichtungserklärung beim Ausländeramt beantragen. Die kostet etwa 25 Euro, dauert aber einige Tage, wenn man Pech hat. Ausweis, Gehaltsbescheinigung und ggf. Vermögensnachweis/Depotauszug mitnehmen, denn man bürgt für den Besuch und seinen Rückflug. Krankenkasse brauchen die auch, aber das kostet weniger als einen Euro pro Tag.
      Mein Tipp: Nie auf Überweisungen einlassen, egal was die einem erzählen. Die Konten von denen sind für Überweisungen angeblich nicht zugelassen, also soll man per WU oder andere überweisen. Das Geld ist dann nicht mehr eintreibbar, wenn es abgeholt ist. Lieber selber einen Besuch anbieten, und dann abwarten, was draus wird. Lässt sie sich darauf ein, ist das schon mal gut. Wenn man sich dann wirklich kennt und mag, ist der Rest kein Problem mehr. Nie, nie, nie den schönen Bildern und heißen Liebesversprechungen vertrauen, die sind alle nur virtuell. Die haben es echt drauf, einem das Herz zum Schmelzen zu bringen, aber denen geht es meist nur um das Abschmelzen des Kontos. Zwei haben mich übrigens über Bildkontakte angeschrieben, später über die normalen Mails, nachdem sie plötzlich dort gesperrt wurden. Das ist meist schon ein sicheres Zeichen für Betrügerinnen. Man will es aber nur ungern wahrhaben.

      Löschen
  6. Anna ist wohl das neue Flagschiff dieser Bande, erstaunlich das so junge Mädchen schon so Kriminell sind, denn icht s anderes ist es was sie tun. Vielleicht schafft es ja doch einer mal sie nach Deutschland zu locken und mit dem entsprechenden Haftbefehl vom Flughafen abholt ! Ihre Bilder verteilen sie ja wie Semmeln, da gibt es keine persönlickeitsrechte oder Urheberrechte die eingehalten werden müssen. Aber wenn diese Mädchen schlau sind betretten sie niemals Deutschen Boden, vielleicht liegt ja bereits ein Internationaler Haftbefehl für die eine oder andere vor, Bilder dürfte der Zoll ja genug haben.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mal ein wenig über diese Scammer Banden nachgelesen .
    Meistens sind die Mädels auf den Fotos irgendwelche Models oder
    Ex-Freundinen bzw. Freundinen von diesen Scammern und wissen
    meist gar nichts davon , dass ihre Fotos für solch kriminelle Machenschaften
    missbraucht werden .
    Ich habe auch gelesen das es sehr schwer ist einen Haftbefehl für solche
    Leute ausschreiben zu lassen . Da sie nie wirklich Geld fordern , für
    zb. eine Gegenleistung . Da sind diese Banden auch schon in der
    Vergangenheit sehr clever vorgegangen .
    Allerdings kann man auch davon ausgehen dass es mit Sicherheit auch einzelne Frauen gibt die so etwas abziehen . Denn in Russland herscht in vielen Regionen wirkliche Armut und diese Frauen eben dann auf der Kriminellen Tour versuchen an Geld zu kommen .

    AntwortenLöschen
  8. Gut das es diesen Blog gibt . Diese Anna hat mir auch bis Jahresende geschrieben . Dann auf einmal schrieb sie mir nicht mehr . Ich denke diese Bande muss sich erstmal für dieses Jahr was neues einfallen lassen oder hat jemand dieses Jahr schon was von Anna gehört ?

    AntwortenLöschen
  9. Anfang des Jahres habe ich einen Brief von dieser Anna bekommen uns dort habe ich ein Bild geschickt bekommen was mir bekannt vorkam von einer Facebook Seite namens Schönheiten aus Kiel da ich das Bild sofort erkannt haben habe ich recherchiert und bin auf diese Seite gestoßen durch die information über die Adresse und den Namen dieser Person werde ich weiterhin recherchieren wer diese person ist und werde euch dann auf dem Laufenden halten entschuldigt falls in diesen Text irgendwelche Fehler sind aber ich benutze die Sprachsteuerung weil ich tippe faul war weil ich diese Nachricht zu mindestens schon 5 mal geschrieben habe :D

    AntwortenLöschen
  10. ich bekomme seit kurz vor weihnachten auch solche mails mit annähernd den selben texten und inhalten , klar habe ich mir von anfang an gedacht das es ein fake sein muss , habe aber geantwortet um zu sehen was passiert , natürlich wird da auf meine fragen auch nicht eingegangen. die bilder die ich bekommen habe sind aber andere als die die hier zu sehen sind . weiss irgenwer was dahinter steckt ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Unbekannter,
      Du kannst mir ja die Bilder per Email schicken blogger-dirk@gmx.de dann kann ich ja mal nachschauen ob ich noch mehr Infos finde.

      Löschen
    2. Ich denke es werden jetzt andere Bilder von den gestohlenen Bilder verschickt . Denn die alten Bilder sind jetzt "verbrannt" auf sehr vielen anti-scam Foren sind diese Bilder und Briefe schon veröffentlicht worden . Du mußt dich bei den meisten Foren aber leider erst registrieren um die Bilder sehen zu können . Auch werden verschiedene E-Mail Adressen gezeigt die diese Person benutzt . Manche Foren haben diese Mailadressen zurückverfolgt . Hat aber wenig Sinn gemacht denn alle Adressen sind über Umwege über z.B. Frankreich , Bulgarien oder Weißrussland verschleiert worden .

      Löschen
  11. Zdravim vas, vsetkých. Toto dievča ja evidujem.ma Slovensku na socialnej sieti pokec a dostali sme sa do reci ze je to jedna zo skupiny modeliek z ruska ona sama je.zidovka ale niekolko rokov ze vraj byvaju v Bratislave. A chcela sa somnou stretnut na vodku S kamoskami a ze zanaba bude pre mna len pokial s nimi vydrzim pit vodku. Potom zaspim :) musim uznat ze tie iste fotky ktore mala najlepsie ma na pokeci. Vyzera na nich uzasne to sa musi nechat. Asi aj vedeli koho tam.nahodit. Tuto sa modelka vola Tanja.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe es Mal mit Google übersetzen lassen, damit wir das alle verstehen😀

      Hallo, alle zusammen. Dieses Mädchen evidujem.ma I Slowakei Social Media-Chat und wir haben es gehört zu einer Gruppe von Modellen aus Rußland selbst je.zidovka aber mehreren Jahren offenbar lebt in Bratislava zu sprechen. Und sie wollte mit einem Freund mit mir zum Wodka treffen und die Zanabe wird für mich sein, wenn sie nur Wodka trinken zu ertragen. Dann schlief :) Ich muss zugeben, dass die gleichen Fotos, die najlepšie mir hatte zu sprechen. Sieht auf diesen wunderbaren es erlaubt sein muss. Wahrscheinlich sogar wussten, dass sie die tam.nahodit. Dies ist ein Modell ox Tanja.

      Löschen
  12. Hier mal die ungefähre übersetzung :-)

    Grüße alle. Das Mädchen, das ich evidujem.ma Slowakei Social Media-Chat und wir reden bekam der gehört zu einer Gruppe von Modellen aus Russland selbst je.zidovka aber mehrere Jahre angeblich leben in Bratislava. Und er will mit mir für einen Wodka mit einem Freund zu sammeln und die Zanabe wird für mich, solange sie die Ausdauer Wodka trinken können. Dann schlafe :) Ich muss zugeben, dass das gleiche Bild, das mir die beste hatte zu sprechen. Scheint erstaunlich es benötigen, um zu haben. Ich glaube, sie wussten, wer tam.nahodit. Dieses Modell ist Tanja nennen

    AntwortenLöschen
  13. Ja, schwierig mit den Fake Profilen der osteuropäischen Frauen. Immer wieder werden auch Facebookprofile "gestohlen" und Spam über diese verbreitet.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ich bekomme seit kurzen auch Emails von Russischen Frauen mit so einem ähnlichen Text wie ihre.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meistens alles Fakes. Ich bekomme die auch noch andauert. Zum testen ob das wirklich echt ist, solltest Du mal wirres Zeug rein schreiben. Zum Beispiel wenn sie Dich nach deinem Namen fragt. Schreibe der angeblichen das Du Batman bist oder so was ähnliches und auf Verbrecher jagt gehst als Hobby :-)

      Auch sehr gut zu erkennen ist es wenn Du auf Details gehst vom Email Sender, also da wo man sehen kann wohin die Person die Email eigentlich hin schicken wollte.

      Die habe solche Zufallsprogramme die warlos die Emails nur so umsich schmeißen.
      Ich hoffe dass ich Dir weiter helfen konnte

      Mit freundlichem Gruß
      Dirk

      Löschen
  15. aleynarpk@gmail.com
    Die liebe möchte mich auch gerne besuchen, es langt wenn ich ihr die hälfte von 1000.-€ schicke, den Rest hat sie selber schon.
    Das ich sie besuchen will darauf geht sie garnicht ein, zweifelt aber an meiner Liebe.
    Das mit dem Text funktioniert, hab ihr auch schon ne Seite aus dem Kinderbuch geschickt.

    AntwortenLöschen
  16. Ha HA HA HA... sgae ich doch das die nie wirklich lesen was da steht :-) daran erkennt man sofort ob das echt ist oder nicht...

    AntwortenLöschen
  17. Ich schreibe immer nur "mein Luftkissenboot ist voller Aale. Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen, bitte." und frage mich dann, was Google Translate daraus wohl macht.^^

    Wer´s nicht kennt: Monty Python. ;)

    AntwortenLöschen
  18. Hi Dirk
    Die Mails die du bekommst,stammen von einer Betrüger Bande, ich selber bekomme auch immer solche Mails. Ich tue sie aber immer gleich Löschen, weil die bringen ein echt nur Ärger. Ich weiß von was ich schreibe,das kannst du mir Glauben. kannst mir ja gern mal schreiben, hier hast du auch mal meine Mail adresse: monraker4@gmail.com gruß Michael

    AntwortenLöschen
  19. Leute fahrt einfach hin und vögelt die Brauten. Es geht bei euch nur um das. Wenn ich in Khasastan in einer Disco gehe werde von mindestens 5 Frauen angemacht und meistens nehme ich 2 mit ins Hotel. 5 Euronen sind sehr viel Geld für denen und sie werden einiges machen dafür. Also einfach hin fahren und das sinnlose Schreiben sparen Erfolg garantiert.

    AntwortenLöschen
  20. ich bekomme sowas auch ich lösche sie immer gleich des nervt voll wenn sowas kommt

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde Dir empfehlen diese Nachrichten erst zu Spamen und sie dann zu löschen. Im Spamordner wird die Nachricht, je nach Einstellung, dann von alleine gelöscht.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo zusammen, es ist ein wirklich sehr interessanter Blog! Ich selber bekomme nun seit dem 31.08.2016 andauernd solche Mails und es nervt gewaltig weil ich auch noch eine Frau bin. Habe bei der ein oder anderen auch mal geantwortet und auch geschrieben das ich kein Mann bin. Bei den meisten hörte es dann auch auf. Aber im Moment habe ich eine sehr hartnäckige Person am Hals der es scheinbar egal ist das sie keinen Mann anschreibt. Und eine ganze Reihe Bilder werden immer mitgesendet. Hübsch sind die jungen Frauen ja alle auf den Bildern, aber es sind nun mal Betrüger die sich dahinter verbergen und keine russischen Frauen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, also wenn Du Ruhe haben möchtest, schreibe der Person doch Mal meine Blog adresse in die E-Mail. Mehr nicht😀 dann sollte vielleicht Ruhe sein. Wenn nicht kannst Du mir die auch schicken

      Löschen
  23. hi leute, diesen scheiß hatte ich jetzt auch, gleich mit zwei "bräuten", und beide hatten am gleichen tag nach geld gebettelt. super verarsche :-)))))

    AntwortenLöschen
  24. hallo zusammen, hey wieviele bilder brauchst denn? ich hab hier noch zwei weitere annas, ne olga, ne alina, sarah, linda, elena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schicke die Bilder an blogger-dirk@gmx.de ich werde sie dann sobald ich Zeit habe, rein setzen😋

      Löschen
  25. die hier hätte ich auch noch im angebot, aber die sagt es wenigstens gleich am anfang, dass sie sex für geld anbietet über skype. arlettdesruisseaux@gmail.com
    "salut tu propose quoi pour aujourd'hui? Tu es de quel coin stp ?
    je suis dispo de jour comme de nuit et je me deplace et je recois
    Si tu veux je passe toute la nuit avec toi mais c'est contre un ticket transcash 108€ . Pour la journée c'est
    contre un ticket 55€
    Alors que décides tu?"
    Für diejenigen die kein Französisch kennen, für ne ganze nacht 108 euro, am abend 55 euro, das ganze zu bezahlen mit dem transcash ticket, so ähnlich wie paysave

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die wird sich das Geld einbehalten. Wohl allerdings nicht kommen...

      Löschen
    2. hab mitbekommen, das geht bis hin zur erpressung. die lassen sich über skype auf einen ein, das gegenüber schaltet seine cam ein, natürlich auch sehr intim, also die cam mal auch nach unten, dann kommt schnell ne mail, sie möchte 7000 euro haben für ihre schwester, weil die brustkrebs hat und im koma liegt (?????), ansonsten ruiniert sie dein leben und postet das video, das sie über skype mitgeschnitten hat auf youtube.

      Löschen
  26. und wieder ne sara bekommen, hab ich gleich mal weitergeleitet. :-))

    AntwortenLöschen
  27. habe noch ne schöne einfallquelle für den spam, auch wenn es nicht richtig zu den russischen passt. lovoo app. in manchen profilen ist auf einem bild eine handy nummer abgedruckt. wenn man die spasseshalber in whatsapp kontaktiert (natürlich mit dem ersatzhandy), bekommt man sogar eine sprachnachricht geschickt wo die dame sich für den kontakt bedankt, mit ner zuckersüssen stimme, sich aber entschuldigt, dass sie entweder gerade das handy von freundin oder schwester benutzt, das aber nicht mehr machen kann, weil diese das nicht mag wegen ihrem freund, oder das handy hat nen display-schaden und muss zur reparatur. aber weil die dich unbedingt daten will, möchte sie weiter über eine dating-seite schreiben, flirt-fang, saffairs, usw. du bekommst sogar nen chat code, wo die ersten beiden nachrichten kostenlos sind, aber natürlich habt ihr dann nach zwei mails noch immer kein date, weil man sich ja noch besser kennenlernen muss. und das kosten dann richtig asche, wer drauf einsteigt. nicht ganz so dreist wie die kranke mutter, für die man geld benötigt, aber nen gute geldquelle für die portale. übrigens, die angegebene handynummer ist 0151 75819469

    AntwortenLöschen
  28. Täglich bekomme ich E-Mails angeblich von einer Natalya, sie schickte mir sogar Nacktbilder von Ihr, aber sie braucht unbedingt 400 Euro für daß Flugticket zu bezahlen, von mir gibt's keinen Cent, alles Fake.

    AntwortenLöschen