Und es geht weiter

Guten morgen, habe in letzter Zeit viel Arbeiten müssen für wenig Geld :-) ihr kennt das wahrscheinlich...

Habe in der Zwischenzeit nicht wirklich viel am Blog gemacht und war allerdings erstaunt dass die Scammer noch weiter im Geschäft sind.

Jedes Mal wenn ein Brief von denen kam habe ich Sie hier auf meiner Seite geloggt und habe auch Prompt keine Antwort mehr bekommen.

Es bringt allerdings nicht viel da die Scammer immer eine andere Email Adresse haben und massenweiße Emails raus schicken die noch nicht einmal Persönlich an euch gegangen sind, Sie allerdings doch in eurem Postfach gelandet sind.

Ihr solltet mal auf den Absender schauen an wem die Email wirklich gehen sollte. Alle Emails die ich bekommen habe waren nicht wirklich an mich gerichtet.

Ich werde mal Bilder hoch laden wobei ich weiß dass es Fakes sind!!!

 Hier haben wir Veronka Verushka von einem Heiko Weise?! Die Email von ihm werde ich jetzt nicht veröffentlichen solange ich nicht weiß warum das von ihm kommt... Werde ihn mal anschreiben.
Von ihr ist die Adresse vera.sapozhnikova84@gmail.com Und eigentlich sollte diese email an

doerquiiz@... gehen.. Das ist noch nicht einmal ansatzweiße meine Email adresse...


 Sie heißt angeblich

Irina <irinabozhanova88@yandex.com
Und diese nachricht wurde wohl gesendet von sibtown.com
Keine ahnung was das ist da sich die Seite wohl im aufbau befindet... 




 Darf ich vorstellen, Polina Emailadresse pollygreb63@gmail.com
Und vorerst zu guter letzt die Sveta Svetlanchik Ihre Email lautet
svetlanababy828@yahoo.com wobei die Nachricht von toshio8422@yahoo.co.jp kommt.
Und meine Email sicherheit mich mit einem Rotem Hintergrund gewarnt hat sehr sehr vorsichtig zu sein beim Öffnen der Email.
Diese nachricht sollte auch eigentlich an
blaster59999@... gehen Und ist bei mir gelandet...

Was sie mir nun geschrieben haben werde ich jetzt mal nicht Posten. da es sowieso immer nur das gleiche ist. Wie ihren Namen, Hobbys und das Sie was für die ewigkeit suchen...

Sobald ich wieder Infomaterial habe werde ich sie wie immer hoch laden.
In diesem Sinne 
Bis später... 

Ich habe auf der Seite http://www.frauen-osteuropa.info/scammer.html eine erklärung gelesen die ich nicht besser, hätte formulieren können. Genau so wie auf der Seite http://partnertips.de/tipps/betrug-russische-frauen-partnersuche



Eroscape Pheromone
Hier ein paar Bilder die allesamt Scammer sind:







































































7 Kommentare:

  1. kennt ihr schon den trick mit der lovoo app? auf einem der profil bilder ist ne handy nummer drauf, in der regel immer die gleiche 0151 75819469. die kann man über whatsapp (natürlich über ein ersatzhandy) kontaktieren und bekommt dann eine zuckersüsse sprachnachricht, würde sich gerne mit dir daten, hat aber ein problem, weil entweder das eigene handy zur reparatur muss oder weil es das von der schwester oder freundin ist, die das jetzt gar nicht mehr mag. also bekommt man einen chat gutschein für zwei mails auf einer dating seite verpasst. für die die den fake noch nicht gemerkt haben (ok, die handynummer gehört insgesamt schon mal mindestens 5 von denen, sind bestimmt alle verwandt oder befreundet), ist die anmeldung auf diesen seiten zwar mal kostenlos, aber wen würde es wundern, nach zwei kostenlosen mails noch immer kein date, sodass es dann mal teuer wird, denn man muss sich ja erst nochmal besser kennenlernen. hab das gerade für nen mandanten recherchiert, so im selbstversuch. :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      danke für die Page. Genau über Lovoo App wurde ich angesprochen und bekam dann eine Email, in gebrochenem Deutsch und der Aussage in Russland sind alle Männer schlecht :-)
      Bei den begefügten Fotos waren zwei dabei, die du hier hattest. Ich wollte es raus bekommen was dahinter steckt und ein bisschen herauslocken (weil das schon irgendwie offensichtlich ist, aber trotzdem :-) ). Vielleicht mach ich es noch Spass halber und schaue an, wann die "Geschichte" kommt.
      Viele Grüße Tommy

      Löschen
    2. Übrigens, die beste Methode die Bilder auf Echtheit zu prüfen ist Google Bilderrückwärtssuche. Entweder die URL oder das heruntergeladene Bild hochladen und schauen, ob die Bilder anderswo noch verwendet werden. So bin ich auch auf diese Seite gestoßen.

      Viele Grüße

      Löschen
    3. Zuletzt noch: Generell wäre es interessant, ob jemand analysiert hat, wie viele Fakes auf z.B. Lovoo sind. Profile mit einem einzigen Foto klare "Favoriten" :-). Ich habe es ausprobiert (Google's Bilder Rückwärtssuche) und schon nach dem zweiten Versuch einen Treffer gelandet. Das Foto war auf dreamstime Bilderportal.

      Generell wohl schwierig mit hormonell beeinflusster Entscheidungsfähigkeit sowas zu erkennen ;-)
      Viele Grüße und eine schöne Zeit

      Löschen
  2. Seit Ende letzten Jahres haben mir ca 60 russische Frauen so geschrieben. Die meisten schreiben kein zweites Mal wenn ich nicht antworte oder antworte dass ich weder frei nocht interressiert bin. Ich habe nie eine Antwort oaf die Frage bekommen woher sie meine Email-Adresse haben. Einge schrieben sie hätten sie in 'Internet Eheagentur' ihrere Stadt gefunden. Einge Frauen scheinen nicht zu verstehen dass ich nicht interessiert bin und bombardieren mich weiter mit ihren hübschen Bildern. Ueber die letzten 2 Wochen hat eine MARIYA NEPROWSKAYA, Sovetskaya 70, Stadt ARZAMAS,Postleitzahl 607226, geboren 08.07.1987 eine Betrugsversuch gemacht auf den ich hinweisen möchte. Ihre Briefe auf Deutsch waren recht raffiniert, sie spielte naiv and unerfahren. Sie behauptete dass sie einen mann sucht mit dem sie ihr Leben verbringen und auch sterben kann, worauf ich antwortete dass ich nicht mit ihre sterben will unddass sie sich einen anderen Sterblichen ergattern soll. Sie kam schnell aufs Thema Sex und wollte so schnell wie möglich zu ihrem Geburtstag anreisen und fragte nach meinem Heimatflughafen. Ich antwortete dass ich den nicht verrate und zum x-ten Mal dass nicht an ihr interressiert bin. Im nächsten Brief hiess es schon dass sie eine Flug nach Berlin Schönefeld gebucht hätte und sich so auf unser Treffen fereuen würde. Ich erklärte dass ich nicht in Deutschland lebe and fragte ob sie überhaupt weiss dass sie ein Visum braucht. Wien üblich keine Antwort, aber lange romantisch-quatschige Texte un Bilder von ihr im Badeanzug. Sie wollte in Berlin in irgendeinen Wasserpark (ich kenne Berlin nicht). Ich glaubte dass ihr Email-Konto vielleicht von einer dritten Person manipuliert wird und tatsächlich jemand in Berlin auf sie wartet, vielleicht fürs Sex-trade und versuchte sie zu warnen. Am Montag 3.7 schrieb sie dass sie in Moskau angekommen war und dass sie von der grossen Stadt, in der sie nie gewesen war, beängstigt war. (Also kein Visum dachte ich). Sie reiste mehr als 48 Stunden im voraus zum Sheretmetyevo Flughafen und, so hiess es, schlief dort auf einer Bank. Hier wurde ihr Trick offensichtlich. Ein Visum behauptete sie zu haben aber sie hatte gerade herausgefunden dass sie 20 Euro pro Tag (420 in ganzen) an der Grenzkontrolle vorzeigen müsse um abreisen zu können. Die sollte ich an Western Union schicken... Ich antwortete einen ganzen Tag nicht und bekam ein halbes Dutzend flehender Emails. Sogar nachdem ich geschrieben hatte dass sie eine Betrügerin ist, mit russischer Uebersetzung, ging es weiter...

    AntwortenLöschen
  3. Fortsetzung von der story von Mariya Neprovskaya (oben) durch jhweisen@gmail.com, England. Weil ich kein Geld schickte buchte die Dame, oder wer auch immer dahinter steckt, angeblich um auf einen Flug am 8.7 und fragte dann auch 'nur' fur 200 Euro für einen 10-tägigen Aufenthalt. Als 'Beweis' schickte sie mir scans fon ihrem Pass und von einem Visum. Das Visum war jetzt für genau 10 Tage obwohl das frühere Visum (von dem ich keinen Scan erhielt) doch für die reduzierte Aufenthaltsdauer gültig gewesen wäre. Als dann für Samstage kein Geld für sie da war verzeihte sie mir alles (wozu man doch aus reiner Liebe so zu allem bereit ist...) und versprach am folgenden Mittwoch 12.7 anzureisen, diesmal für 6 Tage. Sie behauptete die ganze Zeit auf dem Flughafen Sheretmetyevo verbracht zu haben und dort auf einer Bank zu schlafen. Zwei Tage später wollte sie dementsprechend 'nur' 120 Euro und schickte einen Scan von einem Schengen-Visum für 6 Tage, was natürlich wieder nicht nötig gewesen wäre. Ihr Reisepass ist auch eine Fälschung, weil das in russischen Pässen übliche Patronym (also Mariya Tochter von...) nicht drin stand.

    AntwortenLöschen
  4. Sie sitzt immer noch auf dem Flugplatz und will nun am Sonnabend nach Schönefeld fliegen - jetzt braucht sie nur noch 100 Euro.
    ps. vor einem halben Jahr schrieb sie mir als Elina Milyutina - Von beiden habe ich eine Paßkopie mit dem gleichen Paßfoto.

    AntwortenLöschen